Über uns

Wir sind eine Gemeinschaft von Freunden (Gleichgesinnten), die Ihr Hobby und ihre Freizeit zu großen Teilen zusammen verbringen.

Uns verbindet das gemeinsame Hobby - Mittelalter.

Die Tugenden des Mittelalters/ Rittertums sind uns nicht Fremd. Wir möchten gern das Traditionelle treiben und Leben weitergeben. Wir versuchen uns so Authentisch wie möglich dar zu stellen. Auf unserer Bogen-, Speer- und Axtwurfbahn geben wir den Traditionellen Umgang hiermit weiter. In unserer Kupferschiede könnt ihr Euch über viel schöne Dinge erfreuen und auch hier viele Fragen stellen.  

Auch wenn es hier von der Moderne Grenzen gesetzt sind..... ja so ist es. Wir haben normale Berufe und unter unseren Motorhauben ist auch keine Herde von Pferden....und NEIN wir leben in keiner Waldkommune...

So hoffen wir Euch auf einen der nächsten Mittelaltermärkten zu sehen.